Neue Website

Veröffentlicht am

Seit 2017 liegen die Geschicke, das Verlagsprogramm sowie das Erscheinungsbild des Karl Dietz Verlags in neuen Händen.

In diesem Zuge wurde nun auch die Website des Verlags renoviert. Wer schon mal den Relaunch einer Website verantwortet hat, weiß, wie groß der Unterschied ist zwischen dem leichtfüßig und farbenfroh daher kommenden »Front-End« (das, was die Betrachter*innen sehen) und dem ernsthaften, weniger bunten »Back-End« (das, was die Programmier*innen, Webdesigner und Online-Redakteure sehen). So hat sich bei der Migration der Daten von weit über 400 Buchtiteln vom alten in das neue System der ein oder andere Fehler eingeschlichen, die wir sukzessive korrigieren. Wir bitten daher um Verständnis, wenn einige Angaben fehlen, andere wiederum fehlerhaft sind. Wir freuen uns über Kritik und Anregungen und nehmen entdeckte Fehlerteufelchen gerne entgegen: info@dietzberlin.de.